24.06.2018

Ein weiteres grandioses Konzert in Laubenheim, nachdem wir mit dem Programm "Yellow Lights" bereits in Selzen unser bestes geben konnten. Ebenfalls dabei mit einem Teilausschnitt des Programms waren wir wieder beim Laubenheimer Pfarrfest.

Fest steht: Am 27. September ruft Italien nach uns! Wir freuen uns schon riesig drauf!


Anfang 2018

Neues Jahr, neuer Start:

Nach der Teilnahme am Weihnachtskonzert der Musikschule ging es in die Planung. Ein neuer Schlagzeuger wurde organisiert und Konzerte geplant. Diesen Sommer sollte es auch nach Italien gehen. Ein kurzfristiges Fotoshooting sorgte für ein paar Bilder für Plakate.

 


15.06.2017

Unser erstes eigen organisiertes Konzert war ein voller Erfolg! Viele Leute kamen an diesem sehr heißem Sommertag um unserer Musik zu lauschen. Dieser Tag wird lange in Erinnerung bleiben! 

Mit diesem Programm spielten wir desweiteren am 17.06. am Niederwalddenkmal und am 2.7. auf dem Laubenheimer Pfarrfest.


01.01.2017

Neues Jahr, neuer Start!

Dieses Jahr ist es wieder soweit, nach wiederholter mehrfacher Umstrukturierung und in neuer Besetzung läuft es wieder und dieses Jahr darf man wieder hoffen!


21.6.2015

Auftritt auf der Landesgartenschau:

Ein Tag für den viel geprobt wurde um Songs auswendig zu lernen, und alles etwas zu optimieren. Den Auftritt gibt es auch auf Youtube zu sehen! 


8.5.2015 Veröffentlichung des ersten eigenen Songs: "This Day"


07.02.2015

Veröffentlichung Video - Je veux von Zaz

Das letzte Video unserer Nikolausaufnahme ist nun veröffentlicht und jetzt muss wohl erstmal ein bisschen gewartet werden bis zum nächsten Video. Dann aber mit einem eigenem Song!



20.01.2015

Aufnahmen des ersten eigenen Songs vollendet!

Heute haben wir mit dem Aufnahmen des Gesangs die Aufnahmen unseres eigenen Liedes vollendet. Jedoch dauert es noch bis es zum Video und dann zur Veröffentlichung kommt!


06.01.2015

Veröffentlichung der Website!

Ab heute ist die Website überall verlinkt und veröffentlicht! 


27.12.2014

Veröffentlichung Video - Creep (Radiohead)

Zwischen den Jahren wurde dann das nächste Video rausgehauen. Diesmal in schwarz-weiß um die Stimmung des Liedes besser wiedergeben zu können!


7.12.2014

Veröffentlichung Video - Viva La Vida (Coldplay)

Am Tag nach unserer Nikolausaufnahme wurde direkt das erste Video veröffentlicht und es gab viel positive Resonanz!


17.8.2014

Erstellung der Facebookseite

www.facebook.de/pagesimplytuesday


27/28.7.2014

Eröffnung des Kanals - erste Videos

Dadurch das wir uns auf den Namen "Simply Tuesday" geeinigt hatten konnte es losgehen und wir konnten unseren Youtube-Kanal eröffnen und die ersten 3 Videos

("Wonderwall von Oasis", "Mountain Sound von Of Monsters and Men", "Vois sur ton chemin - Film: Les Choristes")



26.7.2014

Straßenmusik in der Innenstadt

An einem sonnigem Samstag gingen wir das erste mal in die Mainzer Innenstadt um Straßenmusik zu machen und spielten mehrere Stunden, bis unsere Finger blutig gespielt waren! In unserem Programm waren Lieder wie "Mountain Sound von Of Monsters and Men" , "Je veux von Zaz", "Breakfast at Tiffanys von Deep Blue", "Viva la Vida von Coldplay" und viele andere. Es war eine schöne Erfahrung und wir haben vor es zu wiederholen!